Über mich

Ich heiße Ines und komme aus Graz in der wunderschönen Steiermark. Ich habe zwei entzückende Söhne und einen wunderbaren Ehemann. Vor mittlerweile fast 6 Jahren habe ich mein Herz an die Tortenkunst verschenkt. Meine Hobbys waren immer schon Malen, Basteln, eben einfach kreatives Gestalten. Irgendwie hat mich immer gestört, dass die mit Liebe gebastelten Dinge dann irgendwo herumstehen und verstauben, weil der Beschenkte, so etwas mit Liebe gebasteltes eben nur schweren Herzens entsorgt. Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich die Tortenkunst so liebe – man kann fast alle möglichen Basteltechniken auch auf Torten anwenden und das Gute daran – wenn man sich daran satt gesehen hat und Erinnerungsfotos geschossen hat, isst man es einfach auf. Deshalb ist mir eben auch sehr wichtig, dass bei meinen Torten fast alles essbar ist.

Ines Kröpfl

Inhaberin & Tortenspinnerin

DIE TORTENSPINNEREI gibt es seit 2010 – mein Hobby, das ich liebe!

Amy

Tortenliebhaber & Wachhund

Ich bin Amy und ich liebe Torten.